abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufsperre in das Ausland deaktivieren funktioniert nicht
Grayfox60
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen

Da meine Freundin öfters mal ihre Eltern in der Slowakei anruft habe ich mir die Option 60 Minuten Ausland anrufen für 5 Euro gebucht das Problem ist jetzt aber das ich die Anrufsperre ins Ausland nicht deaktivieren kann es kommt immer es könnte keine Verbindung hergestellt werden.

Ich habe schon versucht mobile Daten auf 2g 3g umstellen und auch den mmi Code probiert funktioniert aber alles nicht.

Vielleicht hatte jemand auch das Problem und eine Lösung parat

Schon mal im voraus Danke
2 Antworten 2
Grayfox60
Daten-Fan
Daten-Fan
Ach ja es handelt sich um ein Mate 20 Pro falls das noch wichtig ist

Möglicherweise ein Neuvertrag, bei dem entsprechend teuere Nutzung am Anfang noch systemseitig gesperrt ist?  Was sagt denn die Kundenbetreuung, bei der doch sicher schon angerufen wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.