abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android-Update für das Mate S?
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird es denn noch ein Update für das mate s geben? Es kam ja das Firmwareupdate b380 raus welches die Sicherheitslücken von Googles Seite aus schließen soll, wird es dieses Update auch für Vodafone Geräte geben?

 

 

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Mate s" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo in die Runde,

 

der Rollout für alle User startet in Kürze. Ihr werdet das Update noch im Juni bekommen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gruni1979,

 

ich horche mal nach, ob etwas zu einm Update bekannt ist. Melde mich dann, sobald ich eine Rückinfo erhalte.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo gruni1979,

 

.. und da ist sie schon.. Smiley (überglücklich)

 

Ja, das gewünschte Update wird kommen. Einen Termin können wir aber noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dankeschön für die schnelle Antwort
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gern, gruni1979 Smiley (fröhlich)

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen zwecks des Updates ob es schon irgendwelche Neuigkeiten gibt
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gruni1979,

 

ich habe noch einmal für Dich angefragt. Es wird aufgerollt. Einen verbindlichen Termin können wir hier aber weiterhin nicht nennen. Sorry, da ist noch etwas Geduld gefragt.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es denn schon etwas neues zwecks des Updates? MfG gruni1979
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey gruni1979,

 

aktuelle Anfrage ist gestellt. Sobald ich hier eine Rückinfo bekomme, melde ich mich hier wieder. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dankeschön