abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 9 für Huawei P10?
asghan86
App-Professor
App-Professor

Hallo @mandy_fipi ,

 

laut https://forum.vodafone.de/t5/Huawei/Android-9-f%C3%BCr-Huawei-P10/td-p/1918096 sollte der Rollout von Android 9 für das P10 ja bis Anfang Mai abgeschlossen sein, sprich für alle Geräte angeboten werden (freischalten der letzten Welle).

Meins behauptet immernoch es gibt kein Update, aktuell hat es 8.0.0.391(C02).

 

Dauert es doch länger oder hat mein handy ein Problem?

 

Grüße,

Philip

 

Bonusfrage: Mein Vertrag ist bald rum, gibt es die Möglichkeit, nachdem das Handy ja dann mir gehört auf "normales" Android zu wechseln, ohne euer Vodafonebranding und Updateverteilung über Vodafone, also dann direkt zu Huawei?

30 Antworten 30

Hallo @Nehotrip ,

 

ich gebe Deine Erfahrungen an unseren Ansprechpartner für huawei weiter.Smiley (zwinkernd)

Haben denn die anderen Nutzer dies auch beobachtet?

 

Gruß Kai 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!