Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Huawei

Android 9 für Huawei P10?
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Na das klingt ja echt *Mist* Smiley (traurig)

Ein Glück kann ich meinen Vertrag in 2 Wochen verlängern/kündigen.

Werde wohl auf "ohne Smartphone" verlängern und mir privat nen Pixel oder so kaufen...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

entschuldigt vielmals, dass Ihr das Update immer noch nicht erhalten habt.

 

Ich werde nochmal versuchen nähere Infos zu bekommen, wir melden uns, wenn wir Feedback erhalten.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
App-Professor
Ich habe gute News, hab es soeben bekommen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hier auch heute um 6:16 h Smiley (zwinkernd). Hat @KaiRene  etwa selbst auf den Los-Knopf gedrückt ???

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben heute von unserem Ansprechpartner auch die Info bekommen, dass der Rollout jetzt läuft. Smiley (fröhlich) Aber Ihr wart schneller. Sorry, dass wir nicht schneller Bescheid geben konnten. Wir selbst können den "Los-Knop" ja nicht drücken, aber @KaiRene hätte das sicher gemacht, wenn es die Möglichkeit gäbe. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Am Do abend wurde mir das Update angezeigt, wollte es gestern abend machen und auf einmal ist es wieder verschwunden! Wasn da los? Getreu dem Motto,, biste nicht schnell genug haste Pech" oder wie
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Nehotrip ,

 

ist das Update mittlerweile bei Dir angekommen?

 

VG 

Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ja , habe das Update gestern bekommen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Nehotrip,

 

super! Danke für Deine Rückmeldung

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer
So nach langem Testen, was ein Müll 😔, habe ein rollback gemacht.
Angefangen über ruckler bis hin zum einfrieren. Alles noch nicht so wild. Am schlimmsten ist der katastrophale Akku Verbrauch innerhalb von einem Tag also morgen um 7 bis abends um 18 Akku leer bei nicht benutzen Find ich schon klasse, bei Android 8 lag bei dem selben zenario der Akku bei 85 bis 90 %.
Mehr anzeigen