abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 9 für Huawei Psmart2018
BLoody1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute ich wolte mal nachfragen ob schon bekannt ist wann Andorid9 Für das Hauwei Psmart2018 verteilt wird weil meins hab ich damals über vodafone bei der vertragsverlängerung erworben es hat eine angepaste firmware deswegen wolte ich mal nachfragen ob schon was bekannt ist bei den freien geräten wird ja schon verteilt

LG BLoody

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BLoody1991,

 

gute Nachrichten: Der Rollout ist gestartet, wie gehabt läuft er über einige Wochen. Es sollte sich also in absehbarer Zeit in Update anbieten. Smiley (fröhlich) Hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BLoody1991,

 

ich habe bei unserem Ansprechpartner nachgefragt. Du bekommst hier Info, wenn wir eine Antwort bekommen haben. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @BLoody1991,

 

gute Nachrichten: Der Rollout ist gestartet, wie gehabt läuft er über einige Wochen. Es sollte sich also in absehbarer Zeit in Update anbieten. Smiley (fröhlich) Hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BLoody1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @1NG0 Danke für deine hilfe und deine schnelle Antwort dann warte ich mal ab mal gucken wann es ankommt

LG BLoody