abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 10 p30 pro
Ammo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen.  Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.

 

Von Feedback nach Huawei verschoben

254 Antworten 254

@TechnikMessi  schrieb:

Bei mir nix, welche Version der hicare hast du. Hicare geht indie handyeigene systemaktualisierung  rein, dürfte keine unterschied sein eigentlich 


Versuch das nochmal über die HiCare-Version über PC. Vom Handy aus über HiCare passiert bei mir das gleiche.

Trotzdem: Auch über PC kriege ich nichts.


@juliacv  schrieb:

Ich habe das Update gerade bekommen (über HiCare). Screenshot_20191122_135847_com.huawei.android.hwouc~01.jpg

 


Aber so wie das aussieht, scheint es nicht die finale Version, sondern eine Vorabversion zu sein.

 

Aber egal. Besser als nichts.


@Rak-Ete  schrieb:

@TechnikMessi  schrieb:

Bei mir nix, welche Version der hicare hast du. Hicare geht indie handyeigene systemaktualisierung  rein, dürfte keine unterschied sein eigentlich 


Versuch das nochmal über die HiCare-Version über PC. Vom Handy aus über HiCare passiert bei mir das gleiche.

Trotzdem: Auch über PC kriege ich nichts.


Nix passiert , müssen wohl die Welle erwischen. Hoffe die kommt bald nicht das wir die letzten sind und Anfang Jahres bedient werden 

Scheint mir auch so. 

Hoffentlich nicht erst Dezember oder nächstes Jahr.

Die nächste oder übernächste Welle kommt bestimmt (irgendwann).

LG 

 

Singe mein Handy gerade die perfekte Welle vor. 😂

Sing mal ein bißchen lauter, damit meins das auch mit bekommt. Vllt geht es dann schneller. 😂 

Was hat eigentlich hinter der Versionnummer das in Klammern (C431........... zu sagen

Diese C-Nummer (auch Cust-Nummer) ist Bestandteil der Huawei-Build-Nummer und gibt an, für welche Region das Handy produziert bzw. freigegeben wurde.

C431/C432 steht zB für West-Europa. C02 glaube ich für VF Europa.

Soweit ich mich eingelesen habe, sollen die auch eine Rollout-Relevanz haben. 

Die Buchstaben und Zahlen nach der C-Nummer geben dann Aufschluß über die Variante der Modelle. 

C431, das dass ein branding freies EU Handy ist laut Android-Hilfe.