abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 10 p30 pro
Ammo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen.  Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.

 

Von Feedback nach Huawei verschoben

254 Antworten 254

Echt jetzt?!? 

Das wäre für mich eine Voll-Katastrophe. Sollte sich das bewahrheiten, bin ich nach (+/-) 20 Jahren VF bei nächster Gelegenheit weg. Hätte ich früher erfahren, wie mit diesem Upgrade umgegangen wird, würde ich heute mit einem anderen Anbieter funken.

 

Ich weis nicht, was VF damit bezwecken will. Service, Kundenzufriedenheit und Transparenz sieht für mich anders aus.

Dann wäre es dafür aber jetzt an der Zeit, sich zeitnah schlau zu machen und uns Usern endlich mal erklären warum, wieso und weshalb WAS jetzt Sache ist.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

an der Info von @1NG0 vom 27.11. hat sich nichts geändert: Laut unseren Infos soll es Anfang kommender Woche über die HiCare App losgehen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Dann wäre es dafür aber jetzt an der Zeit, sich zeitnah schlau zu machen und uns Usern endlich mal erklären warum, wieso und weshalb WAS jetzt Sache ist."

Älterer Artikel - wenn ist es nur komplexer geworden.

 

"Sollte sich das bewahrheiten, bin ich nach (+/-) 20 Jahren VF bei nächster Gelegenheit weg. "

Gäbe noch die Möglichkeit ein Handy selbst zu erwerben. 

Hallo zusammen. 

Ich habe soeben das Update über HiCare erhalten. Vielleicht habt ihr jetzt auch Glück 🙂Screenshot_20191129_230510_com.huawei.android.hwouc.jpg

 

Auch bekommen grade 👍

ich noch immer nicht.Frustrierte SmileySmiley (traurig)

Geh mal in die hicare. Was  das ist die reinste Quälerei 

Ich kann machen was ich will: Kein Update!

Sei es über Systemaktualisierung, HiCare-App oder HiCare + HiSuite und PC, überall kommt die Meldung "Sie nutzen die aktuellste Version".

 

Ich weis nicht, was sonst noch machen kann/soll.

"Ich weis nicht, was sonst noch machen kann/soll."

Das anscheinend schwierigste ... warten.

 

Bei Samsung weis ich das man mit Smart Switch über eine Notfallwiderherstellung ein Update forcieren konnte.

Ab das für Huawei auch funktioniert - das kann ich dir nicht sagen.