abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 10 p30 pro
Ammo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen.  Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.

 

Von Feedback nach Huawei verschoben

254 Antworten 254

Super Ammo. 

Endlich mal jemand mit nem Erfolg. 👍

Gibt es das ganze auch in  Deutsch? Mein Schul-Englisch ist nicht das Beste. 

Ammo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nicht...   Du benötigst dafür aber ein otg-Kabel mit usbstick oder eine mm-Card.

Oki. 

Dann hat das für mich erledigt. Habe beides nicht. 

 

Trotzdem tausend Dank für deine Recherche und deinen Post. 

 

LG 

Antwort von Huawei kam. 😂 

Habe jetzt geantwortet das es bei unserer Versionsnummer keinerlei Erfolge gab und ich selbst Hicare mehr gedrückt habe als alles andere in meinem Leben.Screenshot_20191125_195404.jpg

 

Hört sich gut an. Wenn nochmal eine Antwort kommt, freue ich mich vllt einen Lösungsansatz zu lesen. 

 

Wobei ich aber sicher bin, daß für das ganze Szenario VF verantwortlich ist. Das Update wird überarbeitet und an VF-Einstellungen angepasst und das dauert (leider zu lange). 

Ich habe einen Lösungsvorschlag an das VF-Entwickler-Team:

 

Warum geht man nicht her, nimmt ein blankes Upgrade, Update oder Patch und schiebt es einfach durch. Die anzupassenden VF-App's und Anwendungen werden vorher komplett extrahiert, eigenständig bearbeitet und angepaßt und dann als eigenständige nicht deinst-App auf die Geräte gebracht. So umgeht man sämtliche Diskussionen, ob, wann und wie etwas passiert.

Folge: Die User und Kunden sind zufrieden (sie haben zeitnah das, was sie sich wünschen), die Mitarbeiter können kontinuierlich an den App's arbeiten und müssen diese Arbeit nicht ständig ab- bzw. unterbrechen. Jedem ist geholfen.

 

Wie gesagt ein möglicher Lösungsansatz.

Der Lösungsansatz ist sicher gut, aber der welcher 300 Meter tief unter der VF Zentrale sitzt und sein Job eine Daseinsberechtigung gibt, wird dies nicht machen. Gebe es auf mittlerweile. 

Begründet in deiner Nachricht von gestern von Huawei, habe ich mir heute auch schon die Finger und die Tastatur bis zum geht nicht mehr gequält.

Mit einem nicht sehr überraschenden Ergebnis: Weder über System vom Gerät, noch über HiCare vom Gerät, noch über HiCare, USB und HiSuite über PC wurde etwas angeboten.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

kleine Zwischeninfo meinerseits, habe in den zahlreichen Post´s jetzt nichts dazu gesehen, dass es schon mal mitgeteilt wurde.

Huawei will zukünftig die SW-Updates über die HiCare-App verteilen, bzw. aktuell wohl zuerst darüber und danach erst für alle anderen automatisch ausrollen.

Jetzt kommt das aber, wir haben keine konkreten Zeitpläne zum Rollout über HiCare erhalten.

Das ist leider alles, was ich aktuell in Erfahrung bringen konnte.

Ich hoffe natürlich, dass es bald für Euch losgeht.

Erhalten wir neue Info´s dazu, wird das natürlich auch hier kommuniziert.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

er wollte von mir die BUILDNUMMER. 9.1.0.240(C431E4R2P2) worauf ich dann die Aussage bekamm . Also leute paar tage noch gedult

 

Screenshot_20191126_160847_com.huawei.browser~2.jpg