TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 19:01 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 19:17 von MasterScorpion
Hallo,
Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen. Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.
Von Feedback nach Huawei verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2019 17:45
Super Ammo.
Endlich mal jemand mit nem Erfolg. 👍
Gibt es das ganze auch in Deutsch? Mein Schul-Englisch ist nicht das Beste.
am 25.11.2019 18:00
Leider nicht... Du benötigst dafür aber ein otg-Kabel mit usbstick oder eine mm-Card.
am 25.11.2019 18:06
Oki.
Dann hat das für mich erledigt. Habe beides nicht.
Trotzdem tausend Dank für deine Recherche und deinen Post.
LG
25.11.2019 19:56 - bearbeitet 25.11.2019 20:00
am 25.11.2019 20:28
Hört sich gut an. Wenn nochmal eine Antwort kommt, freue ich mich vllt einen Lösungsansatz zu lesen.
Wobei ich aber sicher bin, daß für das ganze Szenario VF verantwortlich ist. Das Update wird überarbeitet und an VF-Einstellungen angepasst und das dauert (leider zu lange).
am 26.11.2019 11:00
Ich habe einen Lösungsvorschlag an das VF-Entwickler-Team:
Warum geht man nicht her, nimmt ein blankes Upgrade, Update oder Patch und schiebt es einfach durch. Die anzupassenden VF-App's und Anwendungen werden vorher komplett extrahiert, eigenständig bearbeitet und angepaßt und dann als eigenständige nicht deinst-App auf die Geräte gebracht. So umgeht man sämtliche Diskussionen, ob, wann und wie etwas passiert.
Folge: Die User und Kunden sind zufrieden (sie haben zeitnah das, was sie sich wünschen), die Mitarbeiter können kontinuierlich an den App's arbeiten und müssen diese Arbeit nicht ständig ab- bzw. unterbrechen. Jedem ist geholfen.
Wie gesagt ein möglicher Lösungsansatz.
am 26.11.2019 11:28
Der Lösungsansatz ist sicher gut, aber der welcher 300 Meter tief unter der VF Zentrale sitzt und sein Job eine Daseinsberechtigung gibt, wird dies nicht machen. Gebe es auf mittlerweile.
am 26.11.2019 12:04
Begründet in deiner Nachricht von gestern von Huawei, habe ich mir heute auch schon die Finger und die Tastatur bis zum geht nicht mehr gequält.
Mit einem nicht sehr überraschenden Ergebnis: Weder über System vom Gerät, noch über HiCare vom Gerät, noch über HiCare, USB und HiSuite über PC wurde etwas angeboten.
am 26.11.2019 16:15
Hallo @ALL,
kleine Zwischeninfo meinerseits, habe in den zahlreichen Post´s jetzt nichts dazu gesehen, dass es schon mal mitgeteilt wurde.
Huawei will zukünftig die SW-Updates über die HiCare-App verteilen, bzw. aktuell wohl zuerst darüber und danach erst für alle anderen automatisch ausrollen.
Jetzt kommt das aber, wir haben keine konkreten Zeitpläne zum Rollout über HiCare erhalten.
Das ist leider alles, was ich aktuell in Erfahrung bringen konnte.
Ich hoffe natürlich, dass es bald für Euch losgeht.
Erhalten wir neue Info´s dazu, wird das natürlich auch hier kommuniziert.
Viele Grüße
Inken
am 26.11.2019 16:33
er wollte von mir die BUILDNUMMER. 9.1.0.240(C431E4R2P2) worauf ich dann die Aussage bekamm . Also leute paar tage noch gedult