abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android 10 p30 pro
Ammo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen.  Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.

 

Von Feedback nach Huawei verschoben

254 Antworten 254

So ganz Brandfrei kann es nicht sein, da ich aufgrund des Provider nicht am Beta Test teil nehmen konnte. Danke euch erste einmal für die Tipps. Probiere gerade was aus, wenn es klappt schicke ich euch wie es geht. 

Freies Handy mag sein. 

Da wir aber eine VF-Sim nutzen, sind wir in gewisser Weise doch gebrandet. 

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, das (von Huawei ausgehend) Handys mit VF und O2 Sim nicht von Betas angesprochen werden. 

Das war halt schade, also bist ja am Ende doch gefangen. 

Beim Mate gibt es Software Anpassungen beim 10.

Vielleicht sollten wir Julia einladen. 😂


@F14Tomcat  schrieb:

So ganz Brandfrei kann es nicht sein, da ich aufgrund des Provider nicht am Beta Test teil nehmen konnte. Danke euch erste einmal für die Tipps. Probiere gerade was aus, wenn es klappt schicke ich euch wie es geht. 


Hats geklappt? 

Oki. 

Laß uns nicht dumm sterben. 😉

https://youtu.be/_dATmscSvfo

Bin aber zu blöd dafür. 😳 Habe es runter geladen, aber mit dem Proxy bekomme ich nicht hin. 

Habe das Video angesehen. 

Die App runtergeladen.

Bei der 1. Suche nach dem Modell, kam schon die erste Warnmeldung in Englisch "Version wird nicht unterstützt".

 

Also ich laß da die Finger von und habe die App gleich wieder de-inst.

 

Habe es eh nicht gerafft. Bin zu alt für sowas. 

Und einer mitgezählt wie oft er seit gestern Hicare geöffnet hat oder sind auch schon Druckstellen im Display. 😂