abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN zugang zeitweise sperren (Kindersicherung)
PinkFairy
Youngster
Youngster

Ich möchte meinen teenager abhlten auch noch uner der Bettdecke am handy oder tablet rumzuspielen. Gibt es eine möglichkeit das WLAN automatisch ab einer gewissen Uhrzeit auszuschalten?

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PinkFairy ,

mal abgeshen davon, dass das gewählte Board nicht sehr passend ist, nutzt Du ein DSL- oder Kabel-Produkt bei uns?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes@  schrieb:

(...) mal abgeshen davon, dass das gewählte Board nicht sehr passend ist (...)


Aber warum denn, @Matthes?  Der/die Teeny schaut unter der Bettdecke noch heimlich Videos und um das zu unterbinden braucht @PinkFairy Hilfe.  Wo, wenn nicht (wie geschehen) in "Hilfe-Videos" sollte das denn sonst gepostet werden?

 

SCNR...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.