abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kopier- und Einfügefunktion in den Emailtext geht nicht?
Joachim1958
Daten-Fan
Daten-Fan

Frage zum neuen Emailprogramm:

früher konnt eman pdf -Ausschnitte, Wordausschitte oder Bilder einfach kopiern und einfügen,(Menü rechte Maustaste), warum geht das jetzt nicht mehr?

 

Das kann doch nicht sein?

 

Danke für eine Antwort

Joachim

 

*** @Joachim1958, Beitrag von Hilfe-Videos nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joachim,

 

darüber finde ich leider überhaupt nicht und kann mir nicht so recht vorstellen, dass es mit dem E-Mail Konto zusammen hängt. Hier findest Du die häufigsten Fragen und Antworten zum neuen E-Mail & Cloud.

 

Versuche doch bitte einem einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Joachim1958, meinst du die Ausschnitte als reinen Text (Copy & Paste) oder als Bild/Screenshot?

Ich kenne das E-Mail-Programm von VF nicht, aber Copy & Paste sollte meines Wissens auch dort möglich sein.

Danke für deine Antwort...

Leider nein, Copy und paste fuktioniert

nicht mit pdf Ausschnitten, nicht mit Bildern, nur mit Wordtexten.

Das ist schwach... die alte Oberläche konnte das.

 

Beste Grüße

Joachim