Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Hilfe-Videos

Kein Abo! Drittanbieter-Sperre: So geht's!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

hallo,

ich hab dich in einem anderen kapitel gefunden,was ich jetzt nicht mehr wieder finde deshalb schreibe ich dir einfach hier,weil der kontaktier button geht irgendwie nicht.

Der titel hieß app auf sd karte geht nicht mehr oder so ähnlich.

Du hattest den tipp gegeben ,wenn es dieselbe  email ist ,das man im playstore die verlorenen apps wieder findet.

Mein problem ist so ähnlich.

Seit gestern hat alles funktioniert,dann ging das handy aus und meine shazam app,mit den tags ,ist nun hellgrau mit dem android menschen und sd zeichen ,anstatt so wie sie normalerweise aussieht.

Wenn ich drauf gehe kommt,anwendung nicht installiert.

Wenn ich in den anwendungsmanager reingehe,und sie in den gerätespeicher schieben will,kommt,

app kann nicht verschoben werden,app nicht vorhanden.

Ich habe die aber nicht gelöscht,die muss noch da sein.

Im playstore finde ich sie natürlich,jedoch nur zur neu installation,

hast du da eine idee?,ich finde leider nichts was mir da hilft,möchte auch nicht noch mehr schaden anrichten,bin verzweifelt,

danke

Vg

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo@nina34,

ich glaube, mit diesem Beitrag erreichst du nicht sehr viel. 

Vorschlag:

Such dir das board, das zu deinem Problem gehört

Mach einen neuen thread mit einem aussagekräftigen Betreff auf

Beschreib ein wenig genauer, wo es hapert.

Dann wird sich vermutlich jemand finden, der etwas dazu sagen kann.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wenn es Vodafone so leid tut, dass seine Kunden solch schlechte Erfahrungen machen mussten, WARUM wird dann nicht drauf reagiert und Präventive Maßnahmen getroffen?

Ich habe durch dieses mobile Zahlen, was „keiner“ will und auch niemand einen beim Vertrag drauf hinweist einen Schaden von >100€.

Jetzt soll ich mich drum kümmern und diese „Drittanbieter“ - welche auf völlig "legalem Wege" über Vodafon durch meinen Vertrag mein Konto belasten - anbetteln mir das Geld wieder zurückzuerstatten.

Ich denke nicht.

Hoffentlich erhalte ich bald eine Antwort.

Danke schon mal und viele Grüße

David

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Da es anscheinend manchen Zeitgenossen immer noch nicht ganz klar ist, daß dieser Thread NICHT dazu dient/dienen soll, sich hier über diesen Service zu beschweren oder hier eher unsachlich irgendwelche Forderungen zu stellen, sperre ich den mal ab.

Sofern trotz aller Hilfestellungen immer noch Fragen offen sein sollten (also nachdem man diese Hilfestellungen gelesen und verstanden hat), dann bitte einen neuen Thread eröffnen.  Danke.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen