In der Community suchen:
Antworten
Moderator
Beiträge: 2.034
Registriert: ‎09.08.2010

So vernetzt Ihr eure Geräte

[ Editiert ]

Hallo zusammen!

 

Seit dieser Woche bieten wir einen neuen Service an - dieser zeigt Dir wie Du deine Geräte vernetzen kannst.

 

Ob Du nur deine Kontakte synchronisieren möchtes, oder Bilder vom Handy auf dem TV sehen möchtes oder sogar dein Smartphone mit deiner PS3 verbinden möchtest. Wir zeigen Dir wie es einfach geht.

 

Und um das ganz simpel zu machen, haben wir dazu einige Videos, wo alles genau erklärt wird.

 

Multimedia-Inhalte vom Androis Smartphone auf Fernseher streamen:

 

 

 

Kontakte synchronisieren mit Android Smartphone:

 

 

 

Neben den Videos findest Du ebenfalls interaktive Anleitungen.

 

Aber wir wollen an dieser Stelle noch nicht alles verraten - schau es Dir einfach selber an!

 

:thumbup:

 

Gruß

 

Boris

 

 

Nachricht 1 von 4 (16.883 Ansichten)
SuperUser
Beiträge: 10.187
Registriert: ‎25.11.2009

Betreff: So vernetzt Ihr eure Geräte

Ich hätte gerne das Hintergrundbild des bleuen S3 im oberen Video :smileywink:
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nachricht 2 von 4 (16.830 Ansichten)
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎15.10.2012

Betreff: So vernetzt Ihr eure Geräte

Hallo,

 

würde mich freuen wenn ihr das ganze mit der PS3 und der Vodafone Sharing Dock R101 machen könntet speziell den NAT Typen änder auf NAT 2.

 

Danke robert

Nachricht 3 von 4 (16.397 Ansichten)
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎08.04.2013

Betreff: So vernetzt Ihr eure Geräte

Die ganzen Angaben und Videos sind ganz sicher gut und nützlich - für Windows-Nutzer.

WAS aber ist mit denen, die einen Mac, wie den iMac (den ich habe), verwenden? Bleiben die dann etwa aussen vor? Keine Hilfen, keine Apps, nichts? - Vodafone verkauft doch iPhones, etc. - ?

Gruß Joakimo

Nachricht 4 von 4 (523 Ansichten)