Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488053members
2057782Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15155 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Vertrag

Hallo,ich hatte vor etwa einem Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und diesen innerhalb weniger Tage wiederrufen. Jedoch wurde mir dieser Vertrag nun in Rechnung gestellt, muss ich mich an den Kundenservice wenden oder wird mir das von allei...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube stürzt zuverlässig ab im 5G Modus

Hallo,  ich benutze den Gigacube HH500V mit dem unlimited Tarif.Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen von "nur 4G" auf  "Auto(4G/5G)" wechsel und einen Download starte stürzt der Cube ab und startet neu, immer und reproduzierbar.Im reinen 4G Modus lä...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog