HTC

Wifi-Calling bei HTC U11 ohne Branding
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich verwende ein HTC U11 (dual Sim) ohne Branding. Als ich bis vor kurzem bei O2 war ging das Wifi-Calling da einwandfrei. Seid ich jetzt aber bei Vodafone bin funktioniert es nicht mehr und die Einstellung fehlt auch im Handy. Sollte ja unter Einstellungen / Anrufen zu finden sein. Ist weder dort noch im uner Sim 1 Anrufeinstellungen aufgeführt wo meine (aktuell einzige) Sim-Card drinnen steckt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo muellersv,

 

Dein HTC U11 ist in der Liste der kompatiblen Handys für Wifi-Calling, allerdings nicht als Dual SiM Gerät. Das heißt aber nicht unbedingt, dass es nicht funktioniert.

 

Es kann aber auch sein, dass der Dienst Wifi-Calling bei Dir fehlt, das würde ich gerne mal überprüfen.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann überprüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen