HTC

WiFi-Calling bei HTC One M9
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, beim HTC One M9 ist zwar grundsätzlich WiFi-Calling möglich, allerdings fehlt bei meinem von Vodafone gebrandeten Gerät die entsprechende Funktion zum aktivieren/deaktivieren.

Könnt ihr das irgendwie fixen liebes Vodafone-Team oder muss ich mir tatsächlich ein anderes Gerät kaufen, weil ihr das für mein Telefon nicht anbieten könnt/wollt? Vielen Dank für eure Unterstützung jedenfalls schonmal!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Mogwai,

grundsätzlich ist WiFi Calling in allen aktuellen Tarifen mit drin, muss in der Regel aber erst aktiviert werden. Hattest Du dazu schonmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Dany, der Kundenservice meinte genau dasselbe zu mir, also dass es grundsätzlich möglich ist. Ob Wifi-Calling in meinem Vertrag aktiviert ist oder das erst noch erfolgen muss, hat man mir aber nicht gesagt.

Ich bin mir daher nicht sicher, ob es daran liegt oder an der gebrandeten VF-Firmware von meinem HTC, dass es die Funktion "WiFi-Calling" im entsprechenden Menü zu den Anrufeinstellungen nicht gibt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Mogwai,

ok, hellsehen kann ich da leider auch nicht.

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, damit ich mal schauen kann, ob's daran liegt.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen