Support:

HTC

Antworten
Daten-Fan

Rechnungsdownload per App auf Handy funktioniert nicht

Wenn ich auf meinen HTC-Handy über die Vodafone-App Rechnungen herunterladen will, passiert einfach gar nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? (Von der Acrobat-App hab ich die aktuellste Version am Handy, daran kann es also nicht liegen).

Giga-Genie

Betreff: Rechnungsdownload per App auf Handy funktioniert nicht


@Ulida@  schrieb:

Hat jemand einen Tipp für mich?


Ja.  Wie wäre es z.B. erstmal mit sinnvollen Informationen wie dem verwendeten Handy, der aktuellen Android-Version auf selbigem,...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Betreff: Rechnungsdownload per App auf Handy funktioniert nicht

Sorry, war mir nicht bewusst, dass das wichtig ist. Ich habe ein HTC 11 plus mit Android 8.0, Oreo.