HTC

Lieferzeit HTC Desire !!! - Erst im Juni wieder verfügbar.
Netzwerkforscher
Meine Vermutung ist, dass VF das Handy (genau wie das Nexus One) erst mal von der Seite genommen hat, um sich auf Grund der momentanen Liefersituation ein wenig "Luft nach oben" zu machen.

Ich denke, wenn die Liefersituation besser geworden ist, werden die beiden Geräte wieder angeboten.
Handy: HTC Desire mit FroYo
Internet: Unitymedia 2Play 64.000 mit Fritz!Box 6360
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe gerade bei der Bestellhotline nachgefragt und das Ergebnis ist, das Gerät gibt es nicht mehr bei Vodafone. Schade, immer noch keine Vertragsverlängerung...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hier ein aktueller Vergleich von Sony Super LCD vs Super AMOLED:

http://www.youtube.com/watch?v=gY6qpnoziZM
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

also ich habe mein HTC Desire am Donnerstag Abend mit Vertragsverlängerung online bei VF bestellt! Smiley (überglücklich) Ich freue mich schon riesig auf das Handy!

Hat jemand aktuelle Infos zu Verfügbarkeit/Liefertermin? Bei meiner Bestellung stand bei vorraussichtlich Lieferbar "Ende August"... Smiley (traurig)

Dauert das jetzt etwa wirklcih so lange?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Einige shops haben noch Desires - Ich war am freitag im vf shop für genau diese -er hat keine gehapt, aber er hat ein andere shop für mich angerufen und macht mir jetzt ein umlagerung. Ich hol den handy am mittwoch ab. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo,

also ich habe mein HTC Desire am Donnerstag Abend mit Vertragsverlängerung online bei VF bestellt! Smiley (überglücklich) Ich freue mich schon riesig auf das Handy!

Hat jemand aktuelle Infos zu Verfügbarkeit/Liefertermin? Bei meiner Bestellung stand bei vorraussichtlich Lieferbar "Ende August"... Smiley (traurig)

Dauert das jetzt etwa wirklcih so lange?

Kann nur sagen wie es bei mir war. Habe am 15. Juli meinen Vertrag verlängert! Auf der HP war das Handy für anfang August angekündigt. Bekommen habe ich es dann 3-4 Tage später..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich pushe das mal wieder, da wieder aktuell !

Es soll angeblich immer noch Lieferschwierigkeiten geben. Hat jemand Informationen, in was für einem Zeitraum das Desire von VF wieder ausgeliefert werden kann? Wieviele Kunden warten noch?

VF hält sich mit der Aussage "Ende August" ziemlich bedeckt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo zusammen.
Zu unseren Problemen :
Am 31.07.2010, haben wir uns für einen Neuen Vertrag bei Vf entschieden, wollten uns erst das Iphone 3gs dazu nehmen. Preislich war es uns dann aber doch zu hoch. Der Verkäufer riet uns dann zu dem Desire. Was wir dann auch direkt befürworteten. Die Frage nach der Lieferzeit, wurde uns mit 2-3 Werktagen beantwortet.
Ich habe dann am Montag einfach mal nach dem Desire gegoogelt & bin auf etliche Foren gestoßen, wo es um die Lieferzeit geht. Zur Absicherung habe ich einfach mal bei der Kundenhotline angerufen & nach dem Versandstatus gefragt. "Ja, die Handy's sind unterwegs, morgen müsste es ankommen - Da haben sie sich aber ein klasse Handy erwoben. Das Legend ist ein hervorragendes Handy" ... WTF? Legend? "Stopp, wir haben das Desire bestellt" Und da begann unser Problem. Wir haben dann das Legend am nächsten Tag erhalten, was aber Nachmittags direkt wieder zurück gesand wurde.
Nun sind wir zum Shop gefahren um das alles zu klären. Kein Problem gewesen, stellt er die Bestellung wieder auf Desire. Ca. 1 Woche Lieferzeit. Pustekuchen, die Kundenhotline erzählte uns am nächsten Tag per Telefon , das wir erst in der 3. Bestellung wieder dabei sind - sprich Anfang September!!!
Vorfreude ist die schlimmste Freude Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jetzt reicht es, dachte ich mir.
Wir wieder zum VF Shop gefahren , dem Vk unser Problem zum 3.x geschildert. Und was sagt er? "Wieso haben sie nicht das Legend behalten? Das ist doch viel besser wie das Desire" .... Ganz einfach, weil wir das Desire bestellt haben.
Die Frage nach den Kosten (Da wir die Karten nicht benutzen können - haben kein Handy zur Verfügung was den Ansprüchen gerecht werden kann) wurde uns promt mit 20 € Nachlass beantwortet. Hallo? Wir zahlen keine knappen 100 € für was, was wir nicht nutzen können!
Ja dann nehmen sie das Legend, das wäre sofort verfügbar" ...
Ich wurde auch langsam lauter, da ich mir echt verarscht vor kam. Zufälligerweise holte er sein Handy heraus - Ein HTC Desire . Eiskalt & lauter fragte ich ihn dann - "Wenn doch das Legend angeblich viel besser sein soll, wieso haben sie dann ein so wie es aussieht, ein nagelneues Desire? Und die Legends sind on Mast vorrätig?" Darauf sagte er natürlich nix.

Wollen die vielleicht so den Andrang auf das Desire wegen den Lieferproblemen stoppen?
ca 100 € zahlen wir jetzt für die Katz im Monat?

Langsam reicht es mir, komme mir ziemlich veräppelt vor.
Vorfreude ist die schlimmste Freude Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Tja, mehr oder wenigstens ein paar infos zum Lieferstatus wären schon spitze - aber wenn man schon 24std warten muss um überhaupt mal zu sehen das man ne bestellung laufen hat, darf man sich wohl nicht wundern...

Einfach mal bei Amazon & Co umschauen, wie man Kundenfreundlich arbeiten kann.

mfg
Mehr anzeigen