HTC

Lieferzeit HTC Desire !!! - Erst im Juni wieder verfügbar.
1.338 Antworten 1.338
Smart-Analyzer
Was mir gerade noch kommt: Ob es wohl möglich ist, das Gerät in einem Vodafone Shop zu bekommen - sofern es dort verfügbar ist???

Hat hier jemand Erfahrung oder Informationen? Ich freu mich über jeden Hinweis.

Mein Hauptproblem ist, dass mein aktuelles Handy vor Wochen den Geist aufgegeben hat und mir momentan nur ein Uralt-Gerät von Anno 2003 zur Verfügung steht. Dazu kommt, dass ich Anfang Juni für 2 Wochen im Urlaub bin - GERADE hier hätte ich das HTC Desire mehr als nur gut benötigt.

Ihr merkt, ich bin total verzweifelt und würde fast alles tun um das Gerät zumindest bis Ende diesen Monat noch in den Händen halten zu können.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,

habe mir auch am 06.05.10 das Desire bestellt. ich würde mich auch über ein paar offizielle Infos freuen, wann ich das Handy bekomme. Habe auch einen Tarifwechsel vollzogen und kann diesen ebenfalls nicht vollständig nutzen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ein Kollege von mir hat heute bei der Geschäfts-Hotline die Aussage "KW 22" erhalten, was sich mit der Info von mir "Anfang Juni" deckt. - Was meint der Rest: Habe ich eine Chance das Desire auch im Vodafone-Shop zu erhalten?
Mehr anzeigen
Daten-Fan
habe genau das gleiche problem, letzte woche vertrag online verlängert und jetzt nicht lieferbar. war heute im vf-shop in frankfurt um zu fragen, ob ich das handy vom shop beziehen kann. die antwort war "nein". es gibt die möglichkeit die vertragsverlängerung bei vf zu stornieren und dann kann man nochmal eine neue vertragsverlängerung im shop machen. allerdings würde dieser vorgang 2-3 wochen in anspruch nehmen und den online-vorteil verlieren. also nichts gewonnen !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Und hier ist noch einer mit dem selben Problem...
Witziger weise hab ich auch am 6.5. online meinen Vertrag verlängert und ein HTC Desire bestellt.
Und ebenfalls hab ich einen Tarif gewählt, den ich jetzt mit meinem alten Handy nicht richtig nutzen kann.
Dementsprechend bin ich grad richtig gut drauf.

Hatte mich schon sehr auf das neue Handy gefreut...

Daher wär ich sehr an neue Informationen interessiert, vor allem da die Vodafone-Webseite für die Statusabfrage der Lieferung im Moment irgendwie Probleme macht.

Grüße Kai S.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Richtig, die Website mit dem Lieferstatus macht bei mir auch schon seit dem WE Probleme. Hab ich dem Kundendienst mitgeteilt, aber keine Reaktion - vielleicht ist das ja Taktik?

Habe wegen den Nachteilen mit dem neuen Tarif nochmal mit dem Kundenteam gesprochen, man hat mir eine 20€ Gutschrift mit der nächsten Rechnung zugesichert... da bin ich mal gespannt ob wenigsten das klappt.

Aber viel lieber als die 20€ möchte ich das Desire zeitnah in den Händen halten dürfen. Dafür würd ich sogar nochmal 20€ drauf legen :-/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hallo zusammen. schaut mal hier nach
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1436.page .
das problem mit der lieferzeit, ist nichts neues bei htc.
vodafone kann, denke ich, nicht viel daran machen. beim hd2 hatte htc extreme lieferschwierigkeiten, aufgrund, unerwartet hoher nachfrage. ich war einer der glücklichen, die es schneller bekommen haben, als es mir mitgeteilt wurde. andere, mussten viel länger warten.
im shop, werdet ihr wohl nicht viel glück haben. hab schon öfter hier gelesen, das die es im shop, mit ihren aussagen nicht zu genau nehmen.
die hotline hat sicherlich die genaueren infos.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
um mal ein wenig Hoffnung zu schüren:
ich habe eben von vodafone eine SMS bekommen, mit der Info, dass ein Paket an mich unterwegs sei, inklusive Sendungsnummer von GLS. Die Sendungsverfolgung von GLS hat ergeben, dass da auch wirklich ein Paket gemeldet ist.

Vielleicht klappt es bei euch ja auch schneller als erwartet Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dito, gestern total überraschend auch die SMS bekommen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen