Support:

HTC

Antworten
Smart-Analyzer

Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

Hallo,

Habe ein HTC ONE M9 und will eine MMS herunterladen, Leider kommt immer genetischer Netzwerkfehler...
APN wurde mehrmals neu gemacht 🙄 MMS Können auch nicht verschickt werden...
Internet etc. funktioniert 😊
Bitte um Hilfe 😊

Gruß Lion
SuperUser

Betreff: Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

[ Editiert ]

Hi @Lion17, VF ist auch dein Anbieter oder läuft es über einen Reseller, der nur das VF-Netz nutzt?

 

Welche APN hat du neu gemacht? Nur die der MMS oder alle? Ich empfehle mal alle zu entfernen und neu einzurichten. 

Smart-Analyzer

Betreff: Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

Hey @Mac1976, Vodafone ist mein direkter Anbieter 😊
Habe gerade nochmal alle apn's neueingestellt, trotzdem bleibt der Fehler bestehen 🙈 Andere Ideen ?

Gruß Lion
Smart-Analyzer

Betreff: Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

Nach der SMS Einrichtung von Vodafone funktioniert jetzt mein Mobiles Internet auch nicht mehr 🤔 womöglich falsche Einrichtungen die Vodafone einstellt ?
Smart-Analyzer

Betreff: Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

Okay Mobiles Internet funktioniert wieder, der Apn Typ "default" war nicht hinterlegt, MMS geht aber immer noch nicht 🙄
Highlighted
SuperUser

Betreff: Htc One M9 MMS Generischer Netzwerkfehler

Hmm... ad hoc fällt mir auch nichts anderes ein.