Support:

HTC

Antworten
Smart-Analyzer

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Habe das Handy nun bei HTC selbst gekauft, kann ich jedem anderen auch nur empfehlen. Ob ich vertragsmäßig bei Vodafone bleibe muss ich jetzt erstmal schauen, scheint aber eher weniger verlockend.

Daten-Fan

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Und jetzt irgendwer muss das doch wissen?
Netzwerkforscher

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Wieso bieten Reseller wie Sparhandy.de oder Deinhandy. De das Gerät bereits mit Vodafone Verträgen an und Vodafone selber noch nichts?

Hab gestern mit euch telefoniert, da konnte mir des keiner beantworten!

Ausserdem wurde mir gesagt, das im Juni neue Handys aufgenommen werden, evtl ist das HTC dann mit von der Partie. Inwieweit das stimmt sei mal dahin gestellt!
Smart-Analyzer

Hallo, habe auf der HTC Seite gesehen, dass es Ausverkauft ist und Liefertermin auf Ende Juni gesetzt ist.

Deckt sich das mit Vodafone ?

Liegt es alleine an den Lieferengpässen von HTC und es wird auch für Vodafone Ende Juni verfügbar sein oder kommt es überhaupt nicht ?

Solche Dinge wird doch ein Unternehmen der größe von  Vodafone ( nun mit Kabel Deutschland ) wissen.

Danke schön

Moderator

Hallo,

leider haben wir noch keine konkreten Infos zur Verfügbarkeit des Handys - also einfach immer mal wieder auf unserer Homepage schauen.

LG

Boris  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Hallo,

das war keine wirklich genau Antwort auf meine Frage. Die Antwort welche Sie gegeben haben, ist eine Standard-Antwort was immer gegeben wird.

Jedoch erwarte ich als Kunde eine etwas genauere und zufriedenstellendere Antwort.

Ich fragte ob es lediglich an Lieferschwierigkeiten liegt oder ob Vodafone das HTC überhaupt nicht bekommen wird.

Das sind einfache Fragen auf die es einfache Antworten gibt und die einem Kunden nicht verwehrt werden sollten.

Ebenso ein derartig großes Unternehmen wie Vodafone es mit Sicherheit schon weiß ob ein Telefon welches bereits auf dem Weltmarkt zur Verfügung steht, auch bei einem selbst sein wird.

Hier geht es nicht um ein Datum o.ä. lediglich ob überhaupt.

Vielleicht sollte sich  Vodafone mal gedanken machen wie mit Bestandskunden umgegangen wird.

Und vielleicht gibt es ja nun eine etwas genauere Antwort - gezielt auf die Fragen.

Vielen Dank

Smart-Analyzer

Sie werden keine Antwort erhalten. Dies war beim HTC 10 genau das Selbe und auf diesen Kindergarten sollte man sich schlichtweg nicht einlassen. 

Möchte man unbedingt bei Vodafone bleiben so kann man dies tun, allerdings sollte man sich dies doppelt und dreifach überlegen wenn der Kundenzurückgewinnungsservice teurere Tarife hat als die Website selbst und die Smartphoneauskunft mangelhaft bis ungenügend ist sobald es sich nicht um ein Iphone oder Samsung Gerät handelt.

Smart-Analyzer

Das U12 ( + ) wird es wohl nicht in Deutschland geben -jedenfalls nicht bei deutschen Mobilfunk-Anbietern.

Telekom hat bestätigt, dass es das U12 bei Telekom nicht geben wird.

Somit wird es das wohl auch bei Vodafone nicht geben.

Smart-Analyzer

Falsch, die Telekom selbst hat kein Geschäftsverhältnis mehr mit Htc, Vodafone hingegen schon was man am Vertrieb des HTC U11 sieht. 

Außerdem ist die Aussage, dass kein deutscher Anbieter dieses Handy vertritt auch falsch, da O2 dies beispielsweise seit dem ersten Tag nach Ankündigung zum Vertrag anbietet. Außerdem gibt es die Möglichkeit das Handy im Vodafone Vertrag über Drittanbieter Seiten zu erwerben, allerdings sollte man überlegen ob man wirklich bei Vodafone bleiben möchte.

Smart-Analyzer

Gut dann war es nicht ganz korrekt mit der Verfügbarkeit. 

was genau bedeutet "Möglichkeit das Handy im Vodafone Vertrag"

"im Vodafone... " ?

heißt das mit bestehendem Vodafone-Vertrag kann man über einen dritt-Anbieter gehen ?