HTC

HTC U12 bei Vodafone ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Es gibt beispielsweise Sparhandy, wo man seinen Vodafone Vertrag auch mit dem HTC U12+ nehmen kann. Eine Vertragsverlängerung ist auch möglich, aber ein Neuvertrag ist hierbei empfehlenswerter sollte man diesen Weg wählen. Man muss sich allerdings um die gesamten Vertragsunterlagen selbst kümmern. Dies habe ich damals gemacht als Vodafone das HTC 10 nicht anbot und mein Tarif ungewollt verlängert wurde.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Lächerlich das ihr das Gerät nach wie vor nicht im Angebot habt. Andere Provider (O2) liefern bereits aus und diverse Reseller bieten es auch in Kombination mit VF Verträgen an (Dein Handy, spar Handy)

Habe jezz bei Sparhandy das Gerät mit Tarif bestellt, weil ihr dafür anscheinend nicht in der Lage seid.

Adieu €€€
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Am 16.06.2018 habe ich auch telefonisch bei Vodafone angefragt, ob es das Telefon geben wird. Leider konnte hier niemand eine Aussage treffen. Einzige Aussage war das ich doch in zwei bis drei Monaten noch einmal nachfragen soll. Eventuell wisse man dann mehr.

Diese schwammigen Aussage finde ich sehr schwach. Meiner Ansicht nach sollte es kein Problem darstellen eine klare Aussage zu treffen, ob ein Telefon beim Provider verfügbar sein wird oder nicht...

Leider lässt die Servicequalität bei Vodafone in allen Bereichen immer mehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind zwar immer sehr freundlich, doch ein Problem konnte ich noch nie bei der ersten Anfrage klären.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Gibt es einen neuen Stand? Ich nutze seit einer Dekade Handys von HTC. Sollte das U12+ nicht angeboten werden, wäre das schon ein potenzieller Kündigungsgrund. Oder geht es wieder um Lizenzfragen? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe nochmals bei den Kollegen des zuständigen Fachbereiches nachgefragt.

Es ist aktuell nicht geplant das HTC U12 in unser Angebot aufzunehmen.

Sorry, dass ich keine erfreulicheren Infos für Euch habe.

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

vielleicht ist das eine Alternative, wenn es vodafone nicht rockt

@paulator

Nach Forenregel 1.5 angepasst

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

da hätte man von Vodafone mehr Sportlichkeit erwartet, als den Link zu *** einfach zu löschen. Schließlich bietet *** einen reinen VF-Vertrag an und ist im engeren Sinne keine Konkurrenz, zudem sind die Verträge nicht wie bei den meisten Drittanbietern diese abgespeckten Smart-Variationen.

Wenn man sich doch gewünscht hätte, dass einem als Neukunden ein wenig mehr der rote Teppich ausgerollt werden würde und nicht zu verstehen ist, warum das neue HTC U12+ mit den Top-Bewertungen nicht ins VF-Reportior aufgenommen wird, Marktstrategien sind eben schwer zu durchschauen. Ich hätte liebend gern einen direkten Vertrag mit VF inkl des HTC U12+ gemacht

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@paulator

Forenregel 1.5.

Weis ich alles, aber geht am Ziel vorbei ob VF das HTC U12 selbst anbietet.

Und bei bis jetzt 2 Posts und einer definitiv Werbung bin ich da eher Misstrauisch und vertraue meinem Bauchgefühl sowas gleich zu grillen bevor sich die Floodgates öffnen für 1 Post Accounts die nur Werbung hier ablassen Smiley (zwinkernd)

Ich vertraue auch weiter darauf das Kunden selbstänidg einen Reseller finden werden der ein HTC U12 mit VF Vertrag anbietet Smiley (fröhlich)

Sollte die Moderation (kniefall) das anders sehen und es mir mitteilen werde ich danach handeln.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hätte mich super gefreut, dein kniefall hätte mir nun das neue htc mit dem super-discount-xl-red-vertrag beschert Smiley (fröhlich)

nee ich bin endkunde, im doppelten sinne Smiley (fröhlich)

und nun auch kunde bei diesem sag-seinen-namen-nicht-dritt-anbieter...leider Smiley (traurig)

oder vielleicht mit guten erfahrungseindrücken..man wird sehen

dachte nur, ich gebe den leuz im chat einen tipp, wie man zum ziel kommen könnte

ein bisschen recherge hats bei mir gebraucht

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Frage ist ja eher, warum sollte man ein Smartphone haben wollen, wo der Hersteller Sicherheitslücken einfach ignoriert? HTC Smartphones sind quasi die Emmentaler der Smartphones, so löchrich sind die.

Mehr anzeigen