Support:

HTC

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

HTC U12 bei Vodafone ?

Guten Tag zusammen,

 

es wird viel geschrieben wann das HTC U12 released wird - was ja nächste Woche der Fall sein soll.

 

Weiß jemand wie es dann mit der Verfügbarkeit bei Vodafone steht ? 

Soll es das HTC auch bei Vodafone geben ?

HTC U11 gab bzw. gibt es ja.

 

Vielen Dank

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo zusammen,

 

ich habe nochmals bei den Kollegen des zuständigen Fachbereiches nachgefragt.

 

Es ist aktuell nicht geplant das HTC U12 in unser Angebot aufzunehmen.

 

Sorry, dass ich keine erfreulicheren Infos für Euch habe.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo tomi2105,

 

ich habe hierzu eine Anfrage gestellt und melde mich hier wieder im Thread.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Ex-Moderator

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo tomi2105,

 

uns liegen hierzu derzeit keine Infos vor.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo, liegen ihnen denn jetzt Informationen vor ? O2 bietet das HTC U12+ bereits als Vorbestellung an und das Handy ist lieferbar ab dem 18.06. , wie sieht es bei Vodafone aus ? Vor zwei Jahren hab ich bereits das HTC 10 nur über externe Websites als Vodafone Vertrag bekommen. Dieses Jahr mache ich mir nicht den Stress und wechsle. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Netzwerkforscher

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

[ Editiert ]

Hallo,

das würde mich auch interessiert ob und ab wann es das neue HTC U12+ bei Vodafone geben wird. Seit heute ist es ja auch offiziell vorgestellt (Verfügbarkeit 18.06 ) und bei O2 sogar vorab bestellbar.

Grüße Homer

Netzwerkforscher

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Ich schließe mich der Frage an.

Bei O2 ist es in der Tat bereits auf der Homepage als Vertrag verfügbar oder als sim-only vorbestellbar. Geräte selber ab Mitte Juni bei O2. Verfügbar!

Ich wäre ein Neukunde und würde gerne wissen, wann Sie Tarife zu diesem Gerät veröffentlichen?

Mfg
Moderator

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo zusammen,

 

auch 4 Tage später hat sich der Stand der Dinge nicht geändert...

 

Gruß

Bernd  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Danke für die Info, aber dann isses eine ganz schwache Leistung.
Andere Anbieter sind da deutlicher schneller, aber dafür haben die auch das deutlich schlechtere Netz xD
Daten-Fan

Betreff: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo zusammen,

 

ab wann weiß man denn bei VF ob ein Smartphone überhaupt ins Angebot mit aufgenommen wird. Es wäre ja schonmal eine Hilfe wenn man wüsste, dass zum HTC U12+ irgendein Entscheidungsprozess läuft.

 

MfG

Moderatorin

Re: HTC U12 bei Vodafone ?

Hallo Wenny,

 

auch heute hat sich an der Aussage von Alexandra nichts geändert.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf