HTC

HTC U11 Wasser- und staubdicht
Rookie

Hallo
Ich spreche ein wenig Deutsch, also benutze ich einen Übersetzer.
Ich habe das HTC U11 über den Vodafone Online-Shop genommen und bin nach ein paar Tagen für 1 Minute nicht mehr als 30 cm ins Wasser gefallen. Kann ich Vodafone bitten, mir ein neues Gerät auf Basis der IP67-Garantie zu schicken?
Vielen Dank im Voraus
https://www.htc.com/de/support/htc-u11/howto/water-resistance.html

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@spiro616@  schrieb:

Kann ich Vodafone bitten, mir ein neues Gerät auf Basis der IP67-Garantie zu schicken?


Nein.  Garantie ist immer eine reine Sache des Herstellers und nicht des Verkäufers.  Daher bitte an HTC wenden.

 

No.  Any kind of warranty is at the full discretion of the original manufacturer only.  The (re-)seller is not involved.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen