Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

HTC

HTC U11 - Android 9.0
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976  schrieb:
Ich weiß nicht, ob @Kaiii96 ein HTC mit VF Branding hat, da er hier als Beitragersteller nachgefragt hat. Daher ging ich davon aus, dass VF das Update ebenfalls bereits bereitstellt.

Leider nicht. Es ist schade, das Vodafone das einfach so hinnimmt, dass ein Smartphone mit Vodafone Firmware inzwischen 14 Monate ohne Sicherheitsupdates ist. Entweder arbeitet HTC extrem schlampig, das Vodafone das Update nicht freigeben kann, oder Vodafone macht eine Sommerpause...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist halt schon fast die Frage ob Vodafone es überhaupt liefern wird oder?

HTC ist quasi nicht mehr vorhanden. Warum sollte sich vodafone da noch die Mühe machen für die paar HTC U11 Besitzer.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wenn Vodafone meint. Das wäre aber schädigend für den Ruf. Aber ich warte noch 2-3 Wochen ab, bevor ich das Vodafone Branding entferne und das offizielle 9er ROM installiere.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie lautet die Software Nummer von deinem Android 9 auf dem HTC U11? Welcher Sicherheitspatch Level?

Beide Informationen sind in den Einstellungen ganz unten unter Info -> Software-Informationen zu finden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das Update ist schon draußen. Keine Ahnung was ihr habt

Siehe Anhang

Highlighted
Smart-Analyzer

Ja dann ist es irgend ein custom rom oder kein Vodafone Branding Smartphone. Denn diese haben definitiv noch kein Android 9.0

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kaiii96Dein HTC U11 hat aber keine Vodafone ROM, oder? Mein U11 findet aktuell keine Updates und hat noch die 2.33.161.12 installiert (1. Juni 2018 ).

Ich habe auch gerade im Internet gelesen, das bisher wohl generell noch keine Single SIM Geräte in Europa das erhalten haben, nur Dual SIM.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mein Gerät hat natürlich ein Branding. Ist ein Original Gerät direkt von Vodafone. Gibt es tatsächlich eine Single SIM Variante? Bei meinem Gerät ist es nämlich möglich anstatt einer Micro SD Karte eine zweite SIM Karte einzulegen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update für das Vodafone HTC U11 64gb singlessim ist nun eingetroffen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir heute Abend auch, danke für den Hinweis. 

Mehr anzeigen