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Antwort
Lösung
am 26.04.2022 20:50
Hallo, wir hatten am 19.04.2022 einen Anschalttermin für den neu verlegten Glasfaseranschluss. Dieser Termin hat von seiten Vodafone ohne jede Info nicht stattgefunden. Einen Tag später wurde dann unser alter DSL Zugang von 1&1 abgeschaltet. Seitdem ist eine Woche vergangen und ca. 10-15 Telefonate sind geschehen. Eins habe ich erreicht,wir haben einen neuen Termin für den Anschluss erhalten. Dieser ist am 06.05.22. Aber wir haben jetzt seit einer Woche und womöglich bis zum neuen Termin in knapp 2 Wochen kein Internet und auch keine Lösung seitens Vodafone oder 1&1 bekommen. Das Stichwort ist die gesetzliche Weiterversorgung nach 24 Std.
Wer kann uns Helfen?
Wer hat eine Lösung?
Danke im voraus
am 27.04.2022 13:25
Hey Joker84,
das ist natürlich ein ganz schöner Fehlstart =(
War das denn ein Anbieterwechsel (also mit Portierung der Rufnummer)?
Oder hast Du eigenständig bei 1&1 gekündigt und den Neuvertrag bei uns gestellt?
Eine Weiterversorgung nach TKG ist nur im Fall eines Anbieterwechsels möglich.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Ich schau ob ich da was machen kann - ggf. einen LTE-Router als Übergangslösung.
LG,
Andre
am 16.12.2022 15:43
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.