abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telekom Mitarbeiter an der Haustür
MBISA55
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mal eine Frage.Und zwar geht es um Glasfaser G5. Gestern war ein " Telekom Mitarbeiter " an meiner Tür und wollte das ich was unterschreibeund zusage für das Glasfasergedöns. weil ich Vodafonekunde bin. Und wenn ich nicht sofort unterschreibe muß ich auf jedenfall 250 Euro bezahlen. Ich habe ihm die Tür zu gemacht, weil ich hasse es von irgendwelchen Typen an der Tür angequascht zu werden. Meine Frage ist, waren es *piep*. Und wenn sowas ist warum bekommt man keine Nachricht von Vodafone? Alles sehr dubios.Ich werde auf keinen Fall irgendwas zahlen.Ich hab mal rechachiert und bin auf einen Herren gestoßen, dem genau das selbe passiert ist.Nur er hat leider sein IBAN  ins Tablet gegeben und unterschrieben. Das war aus dem Jahr 2021. Weiss irgend jemand was das alles soll ? 

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MBISA55,

 

gut, dass Du vorsichtig warst.

 

Auch wir erweitern ständig unser Glasfaser-Angebot.

 

Zum Teil in Kooperation.

 

Die Infos über unser Glasfaser-Angebot bekommst Du natürlich exklusiv von uns.

 

Entweder schriftlich - wenn Du das erlaubt hast - oder online auf unserer Glasfaser-Seite.

 

Dir ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @MBISA55,

dein Thread ist zwar von März diesen Jahres, dennoch will ich dir kurz die Info zukommen lassen das ich in diesem Thread etwas dazu geschrieben habe.

Vllt. hilft dir das falls du eine solche Situation noch mal hast.

Auf dem beigefügten Bild in dem genannten Thread ist auch zu erkennen das du die Authentifizierungshotline unter 0800 8266347 kontaktieren kannst.

Ansonsten alles richtig gemacht, Tür zu und gut.

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.