abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde nach Widerruf
Tk04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Tochter hat am 18.04.22 über Vodafone.de einen Cable Max Vertrag abgeschlossen, am 19.04.22 widerrufen und am 20.04.22 über einen Zwischenhändler einen Cable Max Vertrag abgeschlossen.

Diesen Vertrag hat allerdings Vodafone nicht angenommen, da meine Tochter kein Neukunde ist.

Muss sie jetzt 3 Monate warten, um als Neukunde einen Cable Max Vertrag abschließen zu können?

 

Ich bedanke mich vorab für die Antwort.

 

Gruß 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tk04,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Woher kommt die Info, dass die Ablehnung erfolgte, weil Sie nicht als Neukunde gesehen wird?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, wir leben in Essen, NRW. 

vom Zwischenhändler wurde mitgeteilt,

 

Das von Dir gewählte Angebot richtet sich nur an Neu- und Wechselkunden.

Du oder ein Familienmitglied nutzt bereits einen (noch) aktiven Vodafone-Festnetzvertrag oder habt innerhalb der letzten 3 Monate einen genutzt.

Daher sind für Dich derzeit keine Neukundenkonditionen möglich.

Dein Auftrag kann daher leider nicht ausgeführt werden und muss storniert werden.


Meine Tochter hat eine neue Wohnung und ich wohne in Mülheim und habe Cable Max.. 

Natürlich kannst Du nach Ablauf der Frist von 3 Monaten nach Vertragsende eine neue Bestellung für ein Neukundenangebot aufgeben.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tk04,

ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin Grit.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, zieht Deine Tochter in ihre erste eigene Wohnung und benötigt natürlich einen Internetanschluss?!

Damit ist sie also Neukundin bei uns. Die Regelung würde für Deinen Haushalt gelten, da Du ja bereits Kunde bist, aber für sie nicht.

Hast Du Dich diesbezüglich schon in unserer Hotline gemeldet?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tk04,

sei bitte so lieb und lösche die Kundennummer Deiner Tochter. Dies ist eine sensible Information, die im öffentlichen Raum nichts zu suchen hat. Verlegener Smiley

Damit wir uns einen Überblick verschaffen können, benötigen wir bitte eine PN  mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Außerdem Beitrag ins Kabelboard verschoben, da es sich um einen Kabel-Internet-Tarif handelt.