abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietpreis Verrechnung trotz Rücksendung
MichaelG84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VDF Team,

 

am 20. Mai habe ich meinen Mietrouter and VDF zurückgesendet und die Bestätigung erhalten, dass dier erfolgreich angekommen ist. Nun wird auf meiner aktuellen Rechnung *** weiterhin der Router verrechnet.

 

Ich bitte hier um Korrektur und Abschaltung der Berechnung.

 

Viele Grüße

Michael

 

Community Team: Rechnungsnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Info: "olltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden." --> ok das ist tatsächlich eine Frechheit, aber nun gut, von Vodafone ist man nichts anderes gewöhnt. Jeder andere Anbieter stellt die Option bei Rücksendung ein.

 

Besten Dank.

 

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaelG84,

 

gern schau ich mir den Sachverhalt an. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Team,

 

es wurden ERNEUT die VDF box berechnet, obwohl ich diese vor Monaten zurückgeschickt habe! Die Daten habe ich bereits per PN verschickt.

 

Vg

Michael

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo MichaelG84,

 

wir kommst Du darauf, dass ein Router berechnet wurde? Unter den von Dir genannten Kundendaten ist die Rechnungen seit Monaten (genauer seit 06'21) auf den Cent genau gleich. Es wurde kein Gerät berechnet.

 

Solltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden. Du kannst sie über das Kontaktformular kündigen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Info: "olltest Du die Option Homebox meinen, die monatlich mit 4,99 Euro berechnet wird, dann ist das so korrekt. Die Rücksendung reicht nicht aus, um die Option zu beenden." --> ok das ist tatsächlich eine Frechheit, aber nun gut, von Vodafone ist man nichts anderes gewöhnt. Jeder andere Anbieter stellt die Option bei Rücksendung ein.

 

Besten Dank.

 

Michael

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Außerdem den Beitrag ins Kabelboard verschoben, da hier ein Kabelanschluss vorliegt.