1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klärung und Beschleunigung des Glasfaseranschlusses bei vorhandener Infrastruktur
MaxMusterMax
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine 'Auftragsbestätigung Glasfaser-Konnektivität' von Vodafone erhalten, nachdem ich einen Glasfaser-Internetanschluss für die neue Wohnung, ONLINE bestellt hatte. Obwohl die Bestellung die Überprüfung durch die Deutsche Telekom vorsieht, ist meine Wohnung mit einer Glasfaser-Dose (ID A0XXXXXX) bereits ausgestattet, was mich fragen lässt, ob die Wartezeit für die Verifizierung nötig ist. Das Online-Formular erkannte die ID nicht, und die bestellte Hardware ist noch nicht an meiner alten Adresse angekommen. Angesichts meines bevorstehenden Umzugs ist es dringend, die Situation zu klären, um sicherzustellen, dass ich sofort nach dem Einzug Internetzugang habe.

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MaxMusterMax,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. ❤️

Wir verschaffen uns gern einen Überblick für Dich. Da wir hierfür weitere Infos von Dir benötigen, bitte ich Dich, dass Du Dich über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns meldest. Zusammen kümmern wir uns dann gern um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Könnten Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse mitteilen, die ich zur Kommunikation mit dem Dienst verwenden kann? Ich habe den Chatbot ausprobiert, ich habe das Online-Formular ausprobiert, ich habe angerufen, aber nichts hat funktioniert.
Ich bin wirklich auf Ihre Hilfe angewiesen. Danke im Voraus.