abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich muss meinen Vertrag um einen Monat verlängern
Dandonsol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte das Land am letzten Apriltag verlassen und habe damals beantragt, den Vertrag zu kündigen. Meine Firma hat mir gesagt, dass ich noch einen Monat bleiben und Ende Mai abreisen muss. Können Sie mir helfen, das Datum der Stornierung zu aktualisieren? Danke

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dandonsol,

 

freut mich, dass Du noch etwas länger bleibst. Wir schauen gern, dass wir Deinen Vertrag noch etwas verlängert bekommen. Hier im Forum bekommen wir das leider nicht hin, aber meld Dich gern per privater Nachricht auf Facebook oder Twitter bei uns.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!