Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 20:00
Ich kann meinen Vertrag nicht in der Mein Vodafone APP hinzufügen
Gestern war ich in einem Vodafone-Center, um einen Vertrag abzuschließen und einen Internetanschluss in meinem Haus zu installieren.
Nachdem ich einen Tarif gewählt hatte, wurde mir ein Ordner mit den Tarifinformationen und meinen Daten ausgehändigt. Aber ich konnte nichts finden, womit ich meinen Vertrag zu meiner App hinzufügen konnte.
am 08.12.2023 14:36
Hallo @32252532,
schau Dir dazu am besten unsere Hilfe-Seite (👈 einfach auf den Link klicken) an. 🙂
Falls Du dann noch Hilfe brauchst, gib hier gern wieder ein Feedback.
VG Chr1ssy
am 08.12.2023 23:02
Deine Antwort hat nicht geholfen.
Ich kann meinen Vertrag auch nicht hinzufügen
Außerdem kann ich mich nicht bei meiner Vodafone-App anmelden.
schreibt von einem „unbekannten Fehler“, obwohl die Seite einwandfrei funktioniert.
am 09.12.2023 09:33
Das ist ja sehr merkwürdig. Melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message).
Liebe Grüße
Denny