abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen Vertrag nicht in der mein Vodafone-App hinzufügen
32252532
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meinen Vertrag nicht in der Mein Vodafone APP hinzufügen
Gestern war ich in einem Vodafone-Center, um einen Vertrag abzuschließen und einen Internetanschluss in meinem Haus zu installieren.
Nachdem ich einen Tarif gewählt hatte, wurde mir ein Ordner mit den Tarifinformationen und meinen Daten ausgehändigt. Aber ich konnte nichts finden, womit ich meinen Vertrag zu meiner App hinzufügen konnte.

 
3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @32252532,

 

schau Dir dazu am besten unsere Hilfe-Seite (👈 einfach auf den Link klicken) an. 🙂

 

Falls Du dann noch Hilfe brauchst, gib hier gern wieder ein Feedback.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
32252532
Daten-Fan
Daten-Fan

Deine Antwort hat nicht geholfen. 

Ich kann meinen Vertrag auch nicht hinzufügen 

Außerdem kann ich mich nicht bei meiner Vodafone-App anmelden. 

schreibt von einem „unbekannten Fehler“, obwohl die Seite einwandfrei funktioniert. 

Das ist ja sehr merkwürdig. Melde Dich am besten über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!