1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe! Vodafone hat meine Telefonnummer und gibt sie mir nicht!
AmEndederKräfte
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin absolut verzweifelt! Wegen Glasfaser sind wir zu Vodafone gewechselt (größter Fehler meines Lebens!). Es hat leichte Probleme (jedenfalls hab ich das dafür gehalten)  gegeben weil der Laden zwei Verträge verwechselt hat (bei einem sollte eine Rufnummerübernahme erfolgen). Das zog sich über Wochen hin. Immer wieder musste man nachfragen und wurde vertröstet. Endlich wurde uns mit dem 27.6. ein fester Termin zugesagt, an dem die Rufnummerübernahme stattfinden sollte. Der Tag ist verstrichen, niemand hat sich gemeldet. nichts wurde umgestellt.
Jetzt hat Vodafone zwar erreicht, dass unser alter Provider 1&1 unseren Anschluss gekappt hat und die Telefonnummer an Vodafone übertragen hat. ABER DER LADEN GIBT SIE UNS NICHT! Die Hotline ist die absolute Hölle und vertröstet einen immer wieder. "Da kann ich nichts machen, das ist zur Wiedervorlage vorgesehen" "Da kann ich nichts machen, das ist in Bearbeitung" "Aber natürlich schicken wir ihnen eine Mail mit dem Stand der Dinge zu" ....und dann bekommt man entweder gar keine oder eine mit vagen Andeutungen und ohne echte Aussage.

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Von der Telefonnnummer hängt eine Physiotherapiepraxis ab und wir sind seit Freitag nicht mehr erreichbar. Was muss man machen damit der Laden sich bewegt?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline vergessen - WhatsApp nutzen. Wenn sich dort der Tobi-Bot meldet, diesen so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Das sind dann im Unterschied zur Hotline echte VF-Mitarbeiter und keine Agenten die irgendwo in externen Callcentern sitzen, mit wenig Ahnung, wenig Einblick und wenigen Kompetenzen. Beachte, dass WhatsApp kein Live-Chat ist, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, dass *kann* auch mal 2-3 Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292