abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaseranschluss von Vodafone über FTTH-Netz von Deutsche Glasfaser
Henrik76
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Community,

 

In regelmäßigen Abständen arbeite ich mich durch meine laufenden Verträge. Seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich Kunde bei der Deutschen Glasfaser.

Ich hatte gehofft, dass Vodafone mittlerweile Zugriff auf das Netz der DG hat und vielleicht eine Alternative wäre. Doch die Verfügbarkeitsprüfung auf der Seite von Vodafone ist in Bezug auf Glasfaser negativ.

Ist die "Wholesale Kooperation" (siehe link) zw. DG und VF doch nicht vollumfänglich oder verstehe ich hier etwas falsch?

 

Henrik

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Henrik76,

 

so ad hoc kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontaktkanäle, damit wir gemeinsam herausfinden, wie sich das genau verhält.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Henrik76,

 

so ad hoc kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontaktkanäle, damit wir gemeinsam herausfinden, wie sich das genau verhält.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!