abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser im Ottenhausen, Straubenhardt
xsoydere
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibs Glasfaser im Ottenhausen oder nicht? Ich hab unten im Keller ein glasfaser Anschlussdose aber wann ich suche meine Adresse auf dem Website kommt " nicht verfügbar" ... Ich hab schon Vodafone ( 08006649398 ) letzte Woche angerufen, wurde zu mir gesagt bei mir ist noch nicht aktiviert und das er muß irgendwo ein email schicken und ich soll diese Woche nochmal anrufen. Gut. Diese Woche habe ich nochmal angerufen, die Spiel Pingpong, 3 Mal habe ich andere Nummer bekommen zum anrufen. erste war falsche Nummer, bei die zweite ( 08006648399 ) kommt immer besetzt und bei dritten ( 08001721212 ) würde zu mir gesagt ich soll kurz warten, habe ich 50 Minuten gewartet, er ist nicht mehr zurück gekommen... Was soll ich machen? Muß ich irgendwo anders anrufen zum Aktivieren? Oder gibt's doch kein Aktivierung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo xsoydere,
schau gern mal auf der Themenseite , ob dort zu Deiner Gemeinde Infos stehen.
Wenn wir aktiv Glasfaser vermarkten , solllte auf jedenfall ein Vodafone Shop in der Gegend die Möglichkeit haben hier ein Angebot zu erstellen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Christosv
App-Professor
App-Professor

Wurde dein Glasfaser sicher von Vodafone verlegt oder war es ein anderer Provider?

Das weiß ich aber nicht. Bei uns im ganzen Ottenhausen würde neue stromkabel und Glasfaser gemacht, was fur Firma weiß ich nicht. Ich habe ein Nachbar gefragt und er sagt ist von vodafone. Vielleicht weiß er auch nicht ganz richtig, keine Ahnung... Ich habe überall meine Adresse gesucht, überall steht nicht verfügbar.. Ich habe nur bei Vodafone angerufen wegen 1000/500 mb/s weil bei anderen gibt's nur 1000/200 mb/s.. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo xsoydere,
schau gern mal auf der Themenseite , ob dort zu Deiner Gemeinde Infos stehen.
Wenn wir aktiv Glasfaser vermarkten , solllte auf jedenfall ein Vodafone Shop in der Gegend die Möglichkeit haben hier ein Angebot zu erstellen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!