Glasfaser Einrichtungslink noch nicht erhalten
Prinly_Zhou
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

mein Glasfaseranschluss sollte heute aktiviert werden. Heute ist Anschalt-Termin. Bis jetzt habe ich gar keine Email oder SMS bekommt. 

Ich habe bereits eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und parallel über WhatsApp nachgefragt. Der Bot antwortete: „Ich leite Dich nun an unser Service-Team weiter. Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.“ Seit zwei Stunden habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten. Zusätzlich habe ich die Hotline angerufen; obwohl der Sprachbot angekündigt hat, mich an einen menschlichen Mitarbeiter durchzustellen, habe ich sehr lange gewartet und wurde dennoch nicht verbunden.

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, oder ob diese Situation normal ist.

Mit freundlichen Grüßen
Lianghe Zhou

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Prinly_Zhou  schrieb:

Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.“ Seit zwei Stunden habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten.


das ist kein Livechat, Antworten können auch mal mehrere Stunden dauern

 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum