abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser-Anschluss - Techniker Termin verschieben, Gerät nicht geliefert
T_Scheller
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

leider ist es mir nicht möglich über die meinvodafone Seite, wie in der Info SMS angegeben, den ursprünglichen Techniker Termin zu ändern.

Gleichzeitig habe ich erfahren, dass wohl der neue Router nicht geliefert wurde weil der GLS-Mitarbeiter zu *** war das Haus zu finden.

Zu guter Letzt heisst es auf der Homepage, dass die Hotline 24/7 erreichbar wäre, jedoch ist laut Bandansage ab Fr. 18 Uhr niemand mehr verfügbar. Eine sehr schlechte Entwicklung.

 

Wenn jemand mir bzgl. des Termins helfen kann wäre das super, nicht dass am monat der Techniker umsonst vor dem Haus steht.

 

Danke und Gruß,

Thorsten

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es leider keinen Support mehr, daher versuche dein glück über die anderen Kontaktkanäle.