TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 13:04
Bei uns in Grasleben ist wochenlang der Glasfaseranschluß komplett ausgefallen/gestört gewesen. Wie steht es da mit einer Erstattung/Erlass der Nutzungsgebühr, da eine Nutzung nicht möglich war? Moderne Technik und keine Verbindung zur Aussenwelt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2022 15:52
Hattest du eine Störung gemeldet? Soweit ich weiß sind Erstattungen nur dann möglich, wenn eine Störung gemeldet wurde
am 09.07.2022 15:52
Hattest du eine Störung gemeldet? Soweit ich weiß sind Erstattungen nur dann möglich, wenn eine Störung gemeldet wurde
am 16.12.2022 15:22
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.