Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2024 14:50 - zuletzt bearbeitet am 19.10.2024 14:59 von D4vidP
Hallo Vodafone,
weshalb ziehen Sie weiterhin Beträge ein, obwohl der Vertragspartner am 26.7.2023 verstorben ist und Sie die Kündigung per 20.10.2023 bestätigt haben?
Hiermit fordere ich Sie auf, die unberechtigt eingezogenen Beträge bis zum 30.11.2024 zurückzuerstatten. Danke.
Freundliche Grüße
Gabriele Duck
@GabiGutzeit angehängtes Bild gelöscht, da es direkte Kundendaten beinhaltete.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2024 15:40
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann bitte über die offiziellen Kontaktwege.
1. 0800/1721212
2. TOBI Chatbot via WhatsApp
am 19.10.2024 15:40
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann bitte über die offiziellen Kontaktwege.
1. 0800/1721212
2. TOBI Chatbot via WhatsApp
am 19.10.2024 18:11
Hallo, danke für die Antwort. Ich dachte schon, dass ich hier nicht den eigentlichen Adressaten erreiche, aber auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit mit Vodafone landete ich hier, nachdem ich schon mehrfach an verschiedenen Tagen die Telefonnummer versucht habe und immer die Ansage, dass ich „ausserhalb der Dienstzeiten“ anrufe, obwohl ich eindeutig innerhalb der angesagten Zeiträume angerufen hatte. Sehr witzig, Vodafone!
Werde wohl um einen Brief an den Vodafone Kundenservice nicht herum kommen. 😅
Danke und viele Grüße 🤗
am 19.10.2024 19:16
Es gibt auch noch die Möglichkeit via Kontaktformular. Aber die Antwort kann dauern.