Abbuchungen trotz Kündigungsbestätigung
GabiGutzeit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

weshalb ziehen Sie weiterhin Beträge ein, obwohl der Vertragspartner am 26.7.2023 verstorben ist und Sie die Kündigung per 20.10.2023 bestätigt haben? 

Hiermit fordere ich Sie auf, die unberechtigt eingezogenen Beträge bis zum 30.11.2024 zurückzuerstatten. Danke.

Freundliche Grüße 

Gabriele Duck 

@GabiGutzeit angehängtes Bild gelöscht, da es direkte Kundendaten beinhaltete.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann bitte über die offiziellen Kontaktwege. 

1. 0800/1721212

2. TOBI Chatbot via WhatsApp 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie sich beschweren wollen, dann bitte über die offiziellen Kontaktwege. 

1. 0800/1721212

2. TOBI Chatbot via WhatsApp 

Hallo, danke für die Antwort. Ich dachte schon, dass ich hier nicht den eigentlichen Adressaten erreiche, aber auf  der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit mit Vodafone landete ich hier, nachdem ich schon mehrfach an verschiedenen Tagen die Telefonnummer versucht habe und immer die Ansage, dass ich „ausserhalb der Dienstzeiten“ anrufe, obwohl ich eindeutig innerhalb der angesagten Zeiträume angerufen hatte. Sehr witzig, Vodafone!

Werde wohl um einen Brief an den Vodafone Kundenservice nicht herum kommen. 😅

Danke und viele Grüße 🤗

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es gibt auch noch die Möglichkeit via Kontaktformular. Aber die Antwort kann dauern.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp