abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

youtube löschen oder sperren
like74
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe die Giga Box 4k, und auf der der ist Youtube fest installiert. Leider lässt sich der Zugang weder sperren , noch lässt sich die App deinstallieren. Mein Lütter hat das herrausgefunden, und nutzt das aus.

Auf Compuer oder Tab kann ich es regeln, aber leider nicht am Fernseher.

Bitte um Abhilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Familie-Querndt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

für deine Anfrage habe ich folgende Lösung für dich gefunden und nutze diese auch Privat mit erfolg.

Meine Lösung beruht auf meiner vorhandene FritzBox.

Dort einfach einen INET Filter für die GigaTVBox erstellen und die Webseiten youtube.de und youtube.com auf die Blacklist setzen.

Sobald nun auf der GigaTV Box Youtube gestartet wird, bleibt der Bildschirm Schwarz und es lädt kein Youtube.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
miezekatze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin, moin, Officer,
der Lütte braucht ‘ne klare Ansage, eine glasklare Ansage, wenn du verstehst, was ich meine! Die ganzen Sperren sind ja nur bedingt wirksam, ein halbwegs cleverer Lütter hat da heutzutage schnell einen Jailbreak getradet mit seinen Homies. Da hast du zero chance!
Klare Ansage, aber keinerlei Gewaltandrohung natürlich! Da stehst du heute schnell mal im Court, aber eine klare Ansage, da kann keiner was sagen!

Venceremos!
Benito

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

leider lässt sich das nicht machen. Theoretisch könnte ich das ggf. mal als Feedback weiter geben.. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

gesendet

 

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten! Ich habe mal ein Feedback an die Kollegen gegeben, ob sie daraus was machen kann ich Euch leider nicht sagen, eine effektive Lösung kann ich Dir also nicht anbieten 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Familie-Querndt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

für deine Anfrage habe ich folgende Lösung für dich gefunden und nutze diese auch Privat mit erfolg.

Meine Lösung beruht auf meiner vorhandene FritzBox.

Dort einfach einen INET Filter für die GigaTVBox erstellen und die Webseiten youtube.de und youtube.com auf die Blacklist setzen.

Sobald nun auf der GigaTV Box Youtube gestartet wird, bleibt der Bildschirm Schwarz und es lädt kein Youtube.