abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

wo kann ich mich beschweren
grinchy183
Daten-Fan
Daten-Fan

ich möchte mich hier über den miesen Kundenservice beschweren. Seite dem 14.05. wird mir wöchtentlich versichert dass die Giga TV Box verschickt wird. man wird die Servicekollegen, Hr. ***, ***, *** haben mir in den telefonaten versichert, dass die Box verschicht wird. nach mehrmaligen telefonaten ist bis heute keine TV Box in den Versand gegangen. Nach dem heutigen 12.06. telefonat mit Hr. *** der mir bestätigt, dass keine Box in den Versand gebucht wurde. Ich finde es diese Lügnerei langsam unverschämt und möchte hier eine Stellnungnahme warum Vodafone nicht in der Lage ist seinen Verpflichtungen nachzukommen.

 

Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grinchy183,

 

wir brauchen mehr Informationen von Dir. Zunächst: aus welchem Bundesland kommst Du? Was ist der Grund für die Zusendung der GigaBox? geht es um einen Defekttausch oder um eine Neubestellung? Wenn letzteres zutrifft, wann und welchen Vertrag hast Du gebucht?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!