abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann kommt ein neues Update
Timmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Zuerst möchte ich ein wenig Kritik üben: Leider funktioniert die GIGA TV Box 4k nicht wirklich rund! Überall muss eine gewisse Gedenksekunde eingelegt werden, bis das Gerät reagiert. Und wenn ich Mal eine Aufnahme anschaue und vor oder zurückspule kann es gut sein, dass die Box abstürzt, geschweigedenn den Tonkanal wecheln. Das funktioniert nämlich gar nicht beim Replay (Sky Sender bieten verschiedene Tonspuren an). Ich habe gesehen, dass das letzte Update knapp ein Jahr her ist. Für ein halb ausgereiftes Produkt leider eine nicht genügende Leistung, weil die Box durchaus Potential hat!

 

Für knapp 10€ im Monat ein teurer Spass, der bis dato es nicht wert ist! Bisher werde ich meinen Vertrag nicht verlängern, zumal es doch auch zu weiteren Ärgnissen kam, wie z.B. Cashback funktioniert nicht, oder dass mir falsche Angaben beim Vertragsschluss am Telefon gemacht wurden!

 

 

8 Antworten 8
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Von welchen falschen Angaben sprechen wir hier denn?

Ärgerlich war, dass mir ein Cashbackbetrag versprochen wurde, den es so gar nicht gibt und, dass ich keine Grundgebühr bezahlen muss solange mein anderer Handyvertrag lief. Leider stellte sich heraus, das mein Vertrag nicht "berechtigt" dazu ist.

Berechtigt für was? Und warum sollte er das denn nicht sein?


@ColaMarkus  schrieb:

Berechtigt für was? Und warum sollte er das denn nicht sein?


Also damals war das so:

Am Telefon, beim Vertragsschluss, wurde mir in Aussicht gestellt, dass ich vorläufig keine grundgebühr bezahlen muss, solange mein Vertrag noch bei der Telekom läuft.

Als ich dann mehrere Wochen später da noch mal nach gefragt habe, wurde mir gesagt, dass mein Vertrag (young) dafür keine Berechtigung hat (für die grundgebührbefreiung).

Hätte ich alles das zum damaligen Zeitpunkt gewusst, hätte ich den Vertrag wahrscheinlich nicht abgeschlossen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timmm,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Hast Du ein Anbieterwechselformular bekommen und uns ausgefüllt wieder zurück geschickt? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Timmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy  schrieb:

Hallo Timmm,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Hast Du ein Anbieterwechselformular bekommen und uns ausgefüllt wieder zurück geschickt? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag

 

Viele Grüße

Nancy


Vielen Dank, dass du mir hilfst!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timmm,

 

schau bitte noch mal nach Deiner Kundennummer, die haut nicht hin. Schick sie mir bitte per PN.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timmm,

 

jetzt war die richtige Kabel-Kundennummer dabei.

 

Deinen Vertrag habe ich mir angesehen und dort ist kein Vermerk, dass Du an unserem Wechsel-Programm teilnehmen wolltest. Rückwirkend kann ich da jetzt leider auch nichts mehr machen. Eine Einmalgutschrift hast Du zu Vertragsbeginn bekommen. Diese findest Du auch in Deiner Auftragsbestätigung aufgeführt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!