abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smartcard
Chellwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

ich habe mittwoch eine smartcard bestellt und auch eine auftragsbestätigung erhalten.auf mein kabel habe ich eine benachrichtigung bekommen wo eine dhl sendungsverfolgungsnummer sein soll,allerdings war dort keine nummer zu finden.in der post war auch nichts.kann ein mod sich das vielleicht mal ansehen?

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

da die Smartcard per Briefpost kommt erhältst du keine Sendungsnummer.

Ich würd sagen, auch aus eigener Erfahrung, warte noch ein paar Tage, bei mir hast ne geschlagene Woche gedauert bis die Karte ankam.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

da die Smartcard per Briefpost kommt erhältst du keine Sendungsnummer.

Ich würd sagen, auch aus eigener Erfahrung, warte noch ein paar Tage, bei mir hast ne geschlagene Woche gedauert bis die Karte ankam.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo, 

mich versuche seit 4 Wochen meine Smartcard zu tauschen. 
Von Receiver zur ci Modul. Mitarbeiter Nummer 2 hat es vor 15 Tagen zumindest geschafft mir eine Auftragsbestätigung zu schicken... nur leider erneut keine Smartcard. 
gubt es hierzu Lösungen?