abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

retour
marioho
Daten-Fan
Daten-Fan

ich brauche ein retourlabel für meine 4k box,da ich diese trotz vertrag nicht mehr nutze und diese zurückschicken möchte. wo bekomme ich eimnes her.

2 Antworten 2
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

im Normalfall ist oder war dieses bei deinen Vertragsunterlagen dabei. Ich hatte dam als aber auch bei VF angerufen und die sendeten mir eins zu, hat zwar etwas gedauert aber es kam.

 

Gruß F,

Gruß Finn
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marioho,

 

der Retourenschein war in dem Paket von der Box mit dabei. Hast Du dort schon noch mal nachgesehen? Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir einen zuzuschicken. Du musst das Gerät dann auf eigene Kosten zurück schicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!