abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nächstes update
SHADOWP4IN1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi ich weiß das ich hier falsch bin habe aber kaum zeit daher die frage wann kommt das nächste update für die giga tv box? wo das problem mit youtube behoben wird denn ich kann nur 720p einstellen damit das video flüssig läuft aber ich möchte gerne auf 1080p oder höher nur das geht nicht da es sonst nicht mehr synchron und flüssig läuft ddanke im voraus und lg

 

Edit: @SHADOWP4IN1 Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

@SHADOWP4IN1: Wann das nächste Update für die Giga 4K rauskommt wird nicht im Vorfeld bekannt gegeben, wen eines kommt zieht das die Giga Box automatisch.

 


@SHADOWP4IN1  schrieb:

wo das problem mit youtube behoben wird denn ich kann nur 720p einstellen damit das video flüssig läuft aber ich möchte gerne auf 1080p oder höher nur das geht nicht da es sonst nicht mehr synchron und flüssig läuft ddanke im voraus und lg


Wo stellst du die Auflösung ein, in der Giga Box?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ne direkt auf youtube ist ja auch logisch wenn man über der box schaut^^

Man kann ja YouTube auch über andere Geräte sehen, es muß nicht die Giga TV 4K Box sein.

Kannst du das über ein anderes Gerät, z.B. Smart fähigen TV testen?

WLAN oder LAN Verbindung der Giga Box mit dem Router?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

kann man schon aber habe mich schon dran gewöhnt und habe kein smart tv nur ein normal tv

YouTube ist ne Streaming Geschichte, das erfolgt also über die Internet-Verbindung, ob da die Giga Box Einfluß auf die Auflösung hat entzieht sich meiner Kenntnis, würde aber meinen, Nein.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ich denke eher schon denn das ganze läuft ja über die box und das problem ist ja bekannt und man sagte mir das das mit dem nächsten update über die box eventuell behoben wird

Nö, entscheidend kann sein was dein TV für ne Auflösung darstellen kann, die Giga Box selber kann 1080 und auch 2160.

Wenn du normal über die Giga Box TV siehst welche Auflösung zeigt dir dann dein TV an?

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57