Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

kleine probleme mit 4k box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru
reset hat nicht funktioniert so langsam reg ich mich drüber auf ich weiß nicht wielange das Problem schon bekannt ist aber so langsam muss was passieren was auch funktioniert
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SHADOWP4IN,

wie geschrieben, wurden bereits Maßnahmen erfolgreich umgesetzt und es wird auch noch weiter geprüft. Konntest Du den Side Panel Reset nicht erfolgreich durchführen oder tritt der Hinweis 8020 nur weiterhin so auf wie vorher? Gibt es in der Zeit auch Probleme mit anderen Geräten?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@Claudia  ich habe es durchgeführt aber das war erfolglos der fehler tritt immernoch auf ne  mit anderen geräten gibt es keine probleme 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SHADOWP4IN,

dann versuch es bitte mal mit einem anderen LAN-Kabel und einem anderen LAN-Port.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
ok mache ch in den nächsten tagen melde mich dann lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
ich wechsel das kabel später aus und wechsel gleichzeitig den port ich hoffe das es funktioniert ansonsten versuche ich dann nochmal ein reset und wenn nicht ging melde ich mich dann hier lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
nur als info ich kam bisher noch nicht dazu zu gucken ob es am kabel liegt oder vlt port wechsel mal gucken wann ich zeit dafür finde
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SHADOWP4IN,

melde Dich dann einfach hier, sobald Du es testen konntest. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

kleine info ich habe mal das kabel getauscht und den port gewechselt es läuft bis jetzt gut und falls das doch wieder mit der Fehlermeldung kommt melde ich mich auch nochmal aber ich hoffe das es nicht soweit kommt

ps die YouTube app funktioniert nicht richtig liegt das dann an euch oder eher an youtube selbst

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
so bis jetzt kam keine Fehlermeldung so wie es aussieht lag es am Internet kabel hatte ein genutzt der schon bessere Zeiten gesehen hatte^^
Mehr anzeigen