abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kleine probleme mit 4k box
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben ich habe folgendes problem und zwar passiert das ab und zu das die 4k box sich vom internet trennt und nach kurzer zeit wieder mit internet verbunden ist ja alle kabeln stecken richtig drin und oben rechts steht dann immer was von fehlercode 8080 oder so kann sich das vlt jemand ansehen? danke im voraus lg

ps wenn der fehlercod ne andere zahl drin hat melde ich mich nochmal kurrz

 

EDIT @SHADOWP4IN Board angepasst Smiley (zwinkernd) VG Marco

21 Antworten 21
reset hat nicht funktioniert so langsam reg ich mich drüber auf ich weiß nicht wielange das Problem schon bekannt ist aber so langsam muss was passieren was auch funktioniert
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

wie geschrieben, wurden bereits Maßnahmen erfolgreich umgesetzt und es wird auch noch weiter geprüft. Konntest Du den Side Panel Reset nicht erfolgreich durchführen oder tritt der Hinweis 8020 nur weiterhin so auf wie vorher? Gibt es in der Zeit auch Probleme mit anderen Geräten?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  ich habe es durchgeführt aber das war erfolglos der fehler tritt immernoch auf ne  mit anderen geräten gibt es keine probleme 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

dann versuch es bitte mal mit einem anderen LAN-Kabel und einem anderen LAN-Port.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ok mache ch in den nächsten tagen melde mich dann lg
ich wechsel das kabel später aus und wechsel gleichzeitig den port ich hoffe das es funktioniert ansonsten versuche ich dann nochmal ein reset und wenn nicht ging melde ich mich dann hier lg
nur als info ich kam bisher noch nicht dazu zu gucken ob es am kabel liegt oder vlt port wechsel mal gucken wann ich zeit dafür finde
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

melde Dich dann einfach hier, sobald Du es testen konntest. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kleine info ich habe mal das kabel getauscht und den port gewechselt es läuft bis jetzt gut und falls das doch wieder mit der Fehlermeldung kommt melde ich mich auch nochmal aber ich hoffe das es nicht soweit kommt

ps die YouTube app funktioniert nicht richtig liegt das dann an euch oder eher an youtube selbst

so bis jetzt kam keine Fehlermeldung so wie es aussieht lag es am Internet kabel hatte ein genutzt der schon bessere Zeiten gesehen hatte^^