abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kleine probleme mit 4k box
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben ich habe folgendes problem und zwar passiert das ab und zu das die 4k box sich vom internet trennt und nach kurzer zeit wieder mit internet verbunden ist ja alle kabeln stecken richtig drin und oben rechts steht dann immer was von fehlercode 8080 oder so kann sich das vlt jemand ansehen? danke im voraus lg

ps wenn der fehlercod ne andere zahl drin hat melde ich mich nochmal kurrz

 

EDIT @SHADOWP4IN Board angepasst Smiley (zwinkernd) VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SHADOWP4IN,

 

schön, dass es mit einem anderen LAN Kabel läuft. Das Problem mit YouTube ist bekannt uns soll mit einer neuen Software behoben werden.

 

Hier kommt dann ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Den Fehler gibt es schon seit martktstart
kann der nicht behoben werden? ein wenig nervt das ja schon^^ aber sonst bin ich sehr zufrieden mit vodafone
achso das war nicht 8080 sondern 8020 der fehlercode
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

es wurden bereits Maßnahmen zur Verbesserung des Hinweises 8020 umgesetzt, damit hat sich die Häufigkeit der Meldungen spürbar verringern lassen. Wie oft kommt der Hinweis bei Dir denn vor? Wenn Du schreibst alle Kabel stecken richtig, ist die Box dann per LAN angeschlossen? Geht es dann nach kurzer Zeit von alleine wieder?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo @Claudia das geht nur krzer zeit wieder und kommt doch häufig vor gezählt habe ich das nicht abersind und werde noch viele kommen ja die box ist mit lan verbunden lg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

wie oft denn ungefähr pro Tag? Führe bitte mal den Side-Panel-Reset gemäß Anleitung durch und lade die Software neu. Heute Nacht gab es auch ein neues Update.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudiadanke das mache ich später boa wie oft pro tag bestimmt mehr al 20 mal wenn icht noch mehr lg

an der rechten seite gibt es kein reset knopf
hatte knopf gestern gefunden noch kann ich nicht sagen ob sich was verbessert hat