Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

kleine probleme mit 4k box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben ich habe folgendes problem und zwar passiert das ab und zu das die 4k box sich vom internet trennt und nach kurzer zeit wieder mit internet verbunden ist ja alle kabeln stecken richtig drin und oben rechts steht dann immer was von fehlercode 8080 oder so kann sich das vlt jemand ansehen? danke im voraus lg

ps wenn der fehlercod ne andere zahl drin hat melde ich mich nochmal kurrz

 

EDIT @SHADOWP4IN Board angepasst Smiley (zwinkernd) VG Marco

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey SHADOWP4IN,

 

schön, dass es mit einem anderen LAN Kabel läuft. Das Problem mit YouTube ist bekannt uns soll mit einer neuen Software behoben werden.

 

Hier kommt dann ein Schloss dran.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Giga-Genie
Den Fehler gibt es schon seit martktstart
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
kann der nicht behoben werden? ein wenig nervt das ja schon^^ aber sonst bin ich sehr zufrieden mit vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
achso das war nicht 8080 sondern 8020 der fehlercode
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SHADOWP4IN,

 

es wurden bereits Maßnahmen zur Verbesserung des Hinweises 8020 umgesetzt, damit hat sich die Häufigkeit der Meldungen spürbar verringern lassen. Wie oft kommt der Hinweis bei Dir denn vor? Wenn Du schreibst alle Kabel stecken richtig, ist die Box dann per LAN angeschlossen? Geht es dann nach kurzer Zeit von alleine wieder?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

hallo @Claudia das geht nur krzer zeit wieder und kommt doch häufig vor gezählt habe ich das nicht abersind und werde noch viele kommen ja die box ist mit lan verbunden lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SHADOWP4IN,

 

wie oft denn ungefähr pro Tag? Führe bitte mal den Side-Panel-Reset gemäß Anleitung durch und lade die Software neu. Heute Nacht gab es auch ein neues Update.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@Claudiadanke das mache ich später boa wie oft pro tag bestimmt mehr al 20 mal wenn icht noch mehr lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
an der rechten seite gibt es kein reset knopf
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
hatte knopf gestern gefunden noch kann ich nicht sagen ob sich was verbessert hat
Mehr anzeigen